In einem wilden Spiel mit vielen Toren hatten am Ende die Gastgeber aus Darmsheim das bessere Ende für sich. Trainer Ralf Schneider sagte: „Wir wären mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber es sollte nicht sein.“ Die SVD-Zweite musste wieder einmal ohne gelernten Torhüter antreten und so stellte sich Co-Trainer Patrick Wolf zwischen die Pfosten. Leider musste dieser in der ersten Halbzeit dreimal hinter sich greifen. Den einzigen Treffer in den ersten 45 Minuten für den SVD erzielte Jonny Rothfuss zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt waren jedoch die Gäste am Drücker, was auch an der Umstellung zur Halbzeit lag: Yannick Schneider hatte sich das Torwart-Trikot übergestreift und Patrick Wolf lenkte das Spiel aus dem Mittelfeld heraus. Den zweiten Deckenpfronner Treffer erzielte wieder Jonny Rothfuss, der nach einer mustergültigen Flanke von Silas Nüßle zur Stelle war und den Ball einköpfte. Auf der anderen Seite jedoch wurde Nüßle zum Unglücksraben als er eine Flanke der Darmsheimer ins eigene Tor bugsierte.
Spielbericht 18. Spieltag Kreisliga B TV Darmsheim II – SV Deckenpfronn II 5:4Doch davon ließen sich die Mannen in Grün nicht unterkriegen und blieben weiterhin am Drücker. Der eingewechselte Florian Kreidl stellte die Hausherren immer wieder vor Probleme und erzielte den 3:4-Anschlusstreffer. Nur wenige Minuten später wurde der 26-jährige im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Karim Fordjani cool zu seinem fünften Saisontreffer.
In der Folge hatte der SVD die besseren Chancen und hätte in Führung gehen können. Auf der anderen Seite zeigte Yannick Schneider eine Glanzparade. „Den hätte ich nicht besser gehalten“, sagte sein Bruder Louis, der derzeit verletzt ist und das Team am Spielfeldrand unterstützte. Acht Minuten vor Schluss war Schneider jedoch machtlos. Nach einem zu Unrecht gegebenen Eckball köpfte der Darmsheimer Stürmer den Ball zum 5:4 ins Tor. Der SVD versuchte in den Schlussminuten nochmal alles, doch musste sich am Ende mit der bitteren Niederlage auf den Heimweg machen.
Damit steht der SVD II nun mit zwanzig Punkten auf dem neunten Platz in der Kreisliga B4.